Im Laufe der Woche wollten die Entwickler von Playerunknown’s Battlegrounds mit den Tests für die letzten Features beginnen, die den Battle-Royale-Shooter vom Early Access Status zur Vollversion Status behelfen sollen. Zunächst wollten die Entwickler dazu in dieser Woche das Kletter- und Sprungsystem sowie einige client- und serverseitige Performance Tweaks auf den öffentlichen Testservern testen.
Bisher konnte man davon ausgehen, dass entsprechende Updates für die PUBG Testserver immer im Laufe des Montags oder Dienstags erscheinen. Bisher hat sich aber nichts getan und die neue Testversion wurde noch nicht veröffentlicht.
Die Entwickler haben sich nun offiziell zu diesem Thema gemeldet und geben an, dass es wohl erhebliche Probleme mit dem Update gibt und es nach aktuellem Stand aufgrund eines unerwarteten Fehlers nicht auf den Testservern ausgerollt werden kann. Um den Zeitplan bis zum Release aber nicht weiter aufzuschieben, arbeitet man bereits an einer Lösung und wird sich an die Community wenden, sobald das Problem behoben ist.
We'll post patch notes and test server schedules once the issue has been resolved. We apologize for the delay. Thank you for your patience.
— PLAY BATTLEGROUNDS (@PUBATTLEGROUNDS) November 1, 2017
Update #1 :
Die Entwickler haben sich erneut zum Verbleib des heiß erwarteten Update für die PUBG Testserver gemeldet. Der Fehler der es bisher verhindert hat, dass das Update veröffentlicht werden kann, besteht auch weiterhin.
As we announced yesterday, we had an unexpected issue during internal testing. Unfortunately we've been unable to solve the issue just yet.
— PLAY BATTLEGROUNDS (@PUBATTLEGROUNDS) November 2, 2017
Schreibe einen Kommentar