Im Rahmen der Paris Games Week haben sich vor laufender Kamera Aaron Greenberg von Microsoft und Brendan Greene von Bluehole über das bevorstehende Gamepreview Release von Playerunknown’s Battlegrounds auf der Xbox One unterhalten.
Ähnlich wie bei der aktuellen Steam Early Access Version wird auch die Gamepreview auf der Xbox One genutzt, um das Spiel für die Konsole weiter zu optimieren und zu verbessern. Zu den Verbesserungen gehören laut Greene in jedem Fall Verbesserungen der Steuerung mit dem Controller und mehr.
Zu den Inhalten der Gamepreview verrät Greene ebenfalls einiges. So sollen zum Start Matches in Squads, als Duo oder Solo möglich sein und das Vaulting System, welches diese Woche auf den Testservern getestet wird, soll verfügbar sein. Auf die Wüstenmap muss vorerst verzichtet werden, denn diese soll zu einem späteren Zeitpunkt nachgeliefert werden. Xbox One X Support soll ebenfalls später kommen.
Weiter werden mit dem PUBG Warrior Pack, dem PUBG Accessory Pack sowie dem PUBG Tracksuit Pack gleich drei limitierte Loot Boxen mit kosmetischen Inhalten angeboten, die ihr nur während der Preview-Phase kaufen freischalten könnt.
Zu guter letzt gibt Greene dann auch das Datum zum Start der Gamepreview auf der Xbox One an. Demnach wird Playerunknown’s Battlegrounds auf der Xbox One am 12. Dezember 2017 zu einem Preis von $29.99 verfügbar sein.
Das gesamte Interview sowie einen Gameplay Einblick auf die Xbox One Version von Playerunknown’s Battlegrounds findet ihr nachfolgend im Video.
Schreibe einen Kommentar