Auch, wenn Playerunknown’s Battlegrounds die Early Access Phase überstanden hat, haben die Entwickler natürlich noch einiges an Verteidigungspotential im Spiel gelassen, um uns auch weiterhin mit Patches und Updates zu versorgen. Seit heute gibt es das nächste Update für die PC Version von Playerunknown’s Battlegrounds, welches sich um einen kritischen Fehler kümmert. Seit einiger Zeit gibt es nämlich vermehrt Spielerberichte, die besagen, dass die Treffererkennung besonders auf langen Distanzen nicht immer korrekt funktioniert. Vor allem hat man dies auf der Wüstenmap Miramar gemerkt.
Weiterhin kümmert sich das knapp 25 Megabyte große Update um eines der Crash-Probleme, die das Spiel zum Abstürzen bringen. Die Entwickler haben mit dem heutigen Update in jedem Fall eine Absturzursache in der Lobby gelöst.
PC players, today we deployed a small patch that fixed an issue with long range hits not registering intermittently and an issue with the client crashing in the lobby. Please make sure to download this update if you haven't already.
— PLAY BATTLEGROUNDS (@PUBATTLEGROUNDS) January 3, 2018
Schreibe einen Kommentar