Update

Kommendes PUBG Update liefert neues Rangsystem, Item-Aufwertungssystem, Einzel-Mapauswahl, Soft-Regionlock und mehr

Das kommende Update für Playerunknown’s Battlegrounds steht seit heute zum Test auf den Testservern zum Download bereit und bringt eine Vielzahl an Verbesserungen, Bug Fixes und neuen Features mit. Die Top Features des neuen Updates sind dabei ganz klar das Rangsystem, das Item-Aufwertungssystem, die Rückkehr Einzel-Mapauswahl und die neue Heilungs/Booster-Benutzeroberfläche, welche es erlaubt Heilungsgegenstände effektiver zu nutzen.

Ein weiteres Feature ist der „Regionlock“. Die Entwickler haben sich zwar stets gegen ein striktes Regionlock Feature entschieden, dass es Spielern untersagt in ihrer Lieblingsregion zu spielen, geben aber nun klein bei. Der Server, auf dem ihr euch verbindet, wird nun nach der Lokation von euch ausgewählt. Wenn ihr mit einem Spieler, der aus einer anderen Region stammt, zusammenspielt, entscheidet das neue System, welcher der beste Server für euch ist. Spieler, die sich mit einem VPN in andere Regionen schmuggeln, wird das natürlich nicht stoppen.

Neben vielen neuen Dingen gibt es dann noch Updates aus der FixPUBG Initiative. Alle Details zum Update findet ihr nachfolgend im Changelog. Das Update wird vermutlich in der kommenden Woche auf die Live Server übertragen.

PUBG: Patchnotes #22

FIX-PUBG-Updates

Lebensqualität

  • RADMENÜ FÜR HEILEN/BOOSTEN: Wir haben eine Benutzeroberfläche hinzugefügt, die euch erlaubt, euch zu Heilen/Boosten ohne dass ihr das Inventar oder Individuelle Hotkeys benutzen müsst. (Ähnliche Benutzeroberfläche wie das Emote-System)
  • MINIMAP: Ihr könnt eure Minimap nun anpassen
  • SPIELER ANORDNUNG: Die Spielerreihenfolge in der Lobby, ist nun dieselbe In-Game. Ihr habt nun, basierend auf der Reihenfolge wann ihr der Lobby beigetreten seid, feste Nummern und Farben
  • FREUND-BENUTZEROBERFLÄCHE: Wir haben die Freunde-UI verbessert. Ihr könnt nun leichter sehen, ob sich eure Freunde abgemeldet oder die Verbindung getrennt haben
Rang, Bestenliste, Regionen
  • Wir haben alle Region in eine globale Region vereinigt
    • Server/Region wird je nach der Lokation des Spielers ausgewählt
    • Wenn ihr mit einem Spieler, der aus einer anderen Region stammt, zusammenspielt, entscheidet unser System, welcher der beste Server für euch ist

  • Rangsystem eingeführt
  • Dein Rang wird je nach Rangpunkten ausgewählt
  • Es gibt insgesamt 8 Ränge
  • Wenn ein Spieler keinen Rang hat, wird dem Spieler nach 10 Spielen, ein Rang zugewiesen
  • Rangaufstieg/-abstieg wird durch erhaltene Rangpunkte aus dem Spielergebnis entschieden
  • Statistiken erneuert
    • Benutzeroberfläche der Karriere und Bestenliste verbessert.
    • Karriere
      • Benutzeroberfläche verbessert, damit ihr euren Rang, KDA, Durchschnittlichen Schaden, etc. besser sehen könnt
  • Bestenliste
    • Bestenliste zeigt die besten 100 Spieler an
Kartenauswahl

Ihr könnt jetzt wieder die Karte auswählen, die ihr spielen wollt

  • Ihr könnt Quick Join oder nur eine Karte auswählen
  • Die Quickjoin-Funktion platziert euch in die schnellste Warteschlange, heißt ihr spielt auf einer zufälligen Karte
Item-Aufwertungssystem

  • Wir haben ein Item-Aufwertungssystem eingeführt, mit dem ihr Skins gegen einen Skin der höheren Stufe tauschen könnt
  • Ihr müsst mehrere Skins der gleichen Stufe und BP einsetzen, damit ihr einen Skin der höheren Stufe erhaltet
  • Um Items aufzuwerten, müsste ihr 10 Skins der gleichen Stufe anbieten. Die maximale Stufe, die ihr erhalten könnt, ist selten (blau)
  • Der erforderliche BP-Betrag unterscheidet sich je nach Skin Qualität. Ihr könnt eure Skins nicht aufwerten, wenn ihr nicht genug BP oder Skins habt
  • Das Item-Aufwertungssystem befindet sich in der Testphase. Wir werden euch die Möglichkeit bieten, in Zukunft mehr variable Skins aufzuwerten
  • Der erforderliche BP-Betrag kann in der Zukunft geändert werden
Benutzeroberfläche
  • Radmenü hinzugefügt, um den Komfort von Heilung, Boosten und Granaten auswahl zu erhöhen
    • Dies sind die Standardeinstellungen für die Verwendung einzelner Funktionen
      • G/F1: Granate, ~/F2: Heilen/Boosten, F4: Emote
    • Emote Aktivierungs-Hotkey von ` zu  F4 geändert
    • Ihr könnt die ausgewählten Gegenstände benutzen, indem ihr diese Hotkeys drückt. Abbrechen könnt ihr diese Aktionen, indem ihr auf MRB klickt
  • Option hinzugefügt um Nicknamen im Killfeed zu verstecken
  • Der Ping-Anzeigefunktion wurden Warnsymbole hinzugefügt

  • Drei Symbole repräsentieren hohe Latenz, Latenzvariation, Paketverlust
    • Hohe Latenz: Ihr könnt erkennen, ob der Ping zu hoch ist
    • Latenzvariation: Ihr könnt die Änderungen der Latenzvariation erkennen
    • Paketverlust: Ihr könnt das Verhältnis des Paketverlust erkennen
  • Es wurde ein Symbol hinzugefügt, an dem ihr erkennen könnt, ob ein Teammitglied sich abgemeldet hat, oder die Verbindung getrennt hat
  • Die Spielerreihenfolge in der Lobby, ist nun dieselbe In-Game. Ihr habt nun, basierend auf der Reihenfolge wann ihr der Lobby beigetreten seid, feste Nummern und Farben
  • Option hinzugefügt, um das maximale Verhältnis des Minimap-Zooms zu verwalten
  • Option zum automatischen Nachladen hinzugefügt
    • Ihr könnt diese Option im Gameplay Tab finden, die Standardeinstellung ist “Aus”
    • Wenn ihr die Funktion aktiviert, lädt euer Charakter, die Waffe automatisch nach
Performance
  • Client-Leistung durch Optimierung der Erstellung von Charakter-Materialien verbessert

Custom-Matches
  • Berechnung der Teilnehmer im Sitzungs-Warteraum wurde verbessert
  • Spieler die im OBSERVER oder UNASSIGNED Status sind, werden nicht mitgerechnet
Behobene Bugs

Es wurden Bugs behoben, durch die

  • Spieler manchmal Treppen schneller hochgelaufen sind, wenn sie diagonal neben der Wand gelaufen sind
  • das Charaktermodell eines ausgeknockten Spieler manchmal in Wände eindrang
  • Spieler Waffen unter Wasser halten konnten, wenn sie sich nah an Steinen bewegt haben
  • Charaktere manchmal so aussahen, als würden sie im Stehen rutschen, wenn sie gleichzeitig eine Waffe rausgeholt haben und aufgestanden sind
  • es manchmal so schien, als würde ein aus einer bestimmten Höhe springender Spieler vor der Landung beim Aufstehen oder Bewegen während des Liegens kurzzeitig gleiten
  • Betäubungs- und OnFire-Animationen für Flashbangs und Molotovs abgebrochen wurden, wenn man wiederholt hocken/stehen/hinlegen/Waffe ausrüsten gespammt hat
  • Charaktere manchmal unbewaffnet aussahen, obwohl sie bewaffnet waren
  • die Benutzeroberfläche manchmal im Zuschauer-Modus verschwunden ist
  • ADS unzuverlässig funktionierte, wenn man direkt nach ausrüsten der Waffe ADS anlegte
  • ein Charakter manchmal Kollisionsschaden von einem Motorrad erhalten hat, wenn ein anderer Spieler das Motorrad aufgerichtet hat
  • ein Charakter sich manchmal dreht, obwohl seine Füße fixiert sind, wenn der Sichtwinkel um mehr als 180 Grad nach links oder rechts gedreht wurde
  • die Bewegung eines Charakters manchmal so aussah als würde er ins Zielfernrohr schauen, wenn er zu nah an einer Wand war
  • Charaktere über andere Charaktere klettern konnte, wenn sie auf einer bestimmten höhe positioniert waren
  • Charaktere manchmal beim absteigen von einem Motorrad durch das oberste Stockwerk rutschen
  • Spieler mehrfach gemeldet werden konnten, indem man sich das Replay immer und immer wieder anschaute
  • die HP Leiste eines Charakters manchmal in der Lobby angezeigt wurde, nachdem man ein Spiel beendet hat
  • die Animation des Charakters, in der Nähe der Räder des Buggys, so aussah, als würde der Charakter nach oben schauen
  • die Animation des Charakters, wenn ihr euch in der Nähe eines Fahrzeuges geduckt habt oder aufgestanden seid, so aussah, als würde der Charakter nach oben schauen

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